Timeproof

Komponist: Alain Crepin

"Timeproof" bedeutet wörtlich "im Test der Zeit", ein gewagtes Werk unserer Zeit mit reichen und überraschenden Klängen und abwechselnd lyrischen und energetischen Rhythmen. Das Leben einer Musikgesellschaft hat seine Höhen und Tiefen. Es gibt Momente des Auf und Ab: Stunden des gemeinsamen Spielens, des Studierens, des Konzertierens, der Galas und der Wettbewerbe, die oft lange Pausen beinhalten, in denen das Zusammensein der Musiker untereinander für die nötige Geselligkeit sorgt. Dieses Werk sagt Ihnen allen, Musikern von Orchestern, leidenschaftlichen Männern und Frauen, Woche für Woche, Woche für Woche, Jahr für Jahr: "Timeproof"-Musiker!