The Victoria Peak

Konzertmarsch

Komponist: Satoshi Yagisawa

Jedes Jahr im Dezember findet ein Winter-Blasorchester-Festival im Disneyland-Park Hongkong statt. Bei diesem Anlass bietet sich Blasorchestern aus verschiedenen asiatischen Staaten die Chance, aufzutreten und die internationale Atmosphäre zu genießen. Der Konzertmarsch The Victoria Peak von Satoshi Yagisawa - einem nicht nur im asiatischen Raum populären Komponisten - wurde vom Organisator des Festivals 2013 in Auftrag gegeben. Dieses lebendige, brillante, klangfarbenreiche Werk ist ein ideales Eröffnungswerk und wird zweifellos Blasmusikfans auf der ganzen Welt bezaubern!