Hochrhöner

Marschlied

Komponist: Harald Bernt

Es handelt sich hierbei um den Siegertitel eines von der ARGE Rhön europaweit ausgeschriebenen Kompositionswettbewerbes. Was für Thüringen das Rennsteig-lied ist, soll für die Rhön Der Hochrhöner (nach dem gleichnamigen Wanderweg!) sein. Das Lied eignet sich auch sehr gut für Marschmusik. Das Trio ist mit einem bis zu 5-strophigen Text belegt. Der Marsch ist im A4 sowie im Marschbuchformat erhältlich. Formatwunsch bitte bei Bestellung angeben! Aufgrund großer Nachfrage verschiedener Chorleiter wurde zudem das Trio als Hochrhönerlied im 4-stimmigen Chorsatz gefertigt!