Die Kompakt-Marschkollektion (2. Harmoniestimme in F - Horn)

Sammlung von 10 bekannten Märschen

Arrangeur: Markus Schenk

Inhalt:

47er Regimkentsmarsch - Egerländer 73er Regimentsmarsch - Erzherzog Albrecht Marsch - Tiroler Adler - 76er Regimentsmarsch - Deutschmeister Regimentsmarsch - 92er Regimentsmarsch - Seyffertitz Marsch - Schönfeld Marsch - Radtzky Marsch.

Diese Sammlung von 10 bekannten Märschen aus der neuen "Flexible Series" kann bereits ab sechs Musikern gespielt werden, wenn ein Harmonieinstrument in C verwendet wird (Akkordeon, Harfe, Klavier, etc.). Falls nicht, sind die Arrangements ab acht Musikern spielbar. Ist ein Harmonieinstrument in C vorhanden, können zusätzliche Harmonieinstrumente in jeglicher Form besetzt werden. Das ideale Format für kleinere Besetzungen!