On Fire

Energiegeladenes Werk

Komponist: Michael Geisler

Das energiegeladene Werk On Fire ist der ideale Beginn oder Abschluss eines modernen Konzertteiles. Nach einer fanfarenähnlichen Einleitung folgt der erste Chorus, in dem die eingängige Melodie vorgestellt und im weiteren Verlauf mehr und mehr umspielt wird immer unterlegt durch einen funkigen Rhythmus. Soli für Trompete und Drums geben den gewissen Touch. Eine tolle Nummer, die ihre Wirkung beim Publikum nicht verfehlen wird!

Das Energiegeladene Werk On Fire ist der ideale Beginn oder Abschluss eines modernen Konzertteiles. Nach einer Fanfarenähnlichen Einleitung folgt der erste Chorus, in dem die eingängige Melodie vorgestellt und im weiteren Verlauf mehr und mehr umspielt wird immer unterlegt durch einen funkigen Rhythmus. Soli für Trompete und Drums geben den gewissen Touch. Eine Tolle Nummer das die Wirkung beim Publikum nicht verfehlen wird!