Ignis la Musica

Konzertmarsch

Komponist: Christoph Jarkow

Arrangeur: Michael Kuhn

"Feurig" wie es der Titel des Werkes verspricht, erscheint "Ignis la musica" von Christoph Jarkow. Ton für Ton und mit Leidenschaft zur Musik geschmiedet, entstand ein anspruchsvoller und imposanter Konzertmarsch, der von Michael Kuhn in ein atemberaubendes Arrangement gegossen wurde. Spielerisches Können und technische Raffinesse belohnen Musiker und Publikum gleichermaßen mit einem großartigen musikalischen Erlebnis. Bereits die Einleitung lässt harmonisch alle Funken sprühen und trägt die großen Linien zu einem lyrischen Trio, das zu Beginn von Flöten und Tenören getragen wird und in einem furiosen Tutti-Feuerwerk endet.