Altbekannt und unvergessen

Komponist: Trad.

Arrangeur: Harald Bernt

Inhalt:

1) Das Leben bringt groß Freud - 2) Das Wandern ist des Müllers Lust - 3) Die Gedanken sind frei - 4) Es klappert die Mühle am rauschenden Bach - 5) Wem Gott will rechte Gunst erweisen - 6) Muss i denn zum Städtele hinaus.

In diesem volkstümlichen Potpourri hat Harald Bernt sechs altbekannte und beliebte Volkslieder in einem neuen Arrangement zusammengefasst. Leicht spielbar und für jeden Anlass geeignet. Hier müssen Sie damit rechnen, dass Ihr Publikum die Aufführung gesanglich unterstützen wird.

Neben einer ausführlichen Partitur enthält die Ausgabe auch eine kompakte Direktion!