Into Your Eyes

Choral

Komponist: Kevin Houben

Into Your Eyes wurde von der Nielse ConcertBand (Belgien) – ein Orchester, das durch den Zusammenschluss von zwei Musikvereinen entstanden ist – aus Anlass des 10-jährigen Bestehens in Auftrag gegeben. Für dieses besondere Jubiläum wollte man gerne eine Komposition haben, die speziell für diesen Anlass geschrieben wurde. Dieser wunderschöne Choral ist ein Loblied auf den verstorbenen Michel Versavel, der die beiden Musikvereine zusammengebracht hatte und der erste Dirigent nach dem Zusammenschluss war. Das Werk spiegelt auch die weitere Entwicklung und die Fortschritte des Orchesters wider.