Wir leben Blasmusik

Polka der Fegerländer

Komponist: Peter Leitner

Die Blasmusik erfreut sich wachsender Beliebtheit und löst zunehmend auch beim jungen Publikum wahre Begeisterungsstürme aus. Immer mehr Blasmusikformationen verschreiben sich ihrer großen Leidenschaft und vereinen damit Menschen ganz unterschiedlicher Herkünfte und Berufe. So möchte die österreichische Erfolgsgruppe "Fegerländer" mit ihrer neuen Polka "Wir leben Blasmusik" nicht nur ihre eigene Liebe zur (Blas-)Musik zum Ausdruck bringen, sondern auch den Musikern in all den Musikvereinen und Blaskapellen ein kleines musikalisches Denkmal setzen. Die Polka überzeugt besonders durch ihr sehr melodiöses und ausdrucksstarkes Trio, das einen Ohrwurm bei Musikern und Publikum garantieren wird!