Off The Edge

For Concert Wind Band and Pre-Recorded Soundscape

Komponist: Alex Shapiro

Was passiert, wenn ein Komponist, der die Popmusik der 80er und 90er Jahre liebt, in Tanzclubs rumhängt und House-Musik aus den 2010er Jahren spielt? "Off the Edge" von Alex Shapiro für Blasorchester und Audio-Zuspielung lässt ein Ensemble jeder Größe und jedes Personals wie eine Party klingen!

Für die Aufführung des Stücks benötigen Sie ein Audiosystem, mit dem die aufgezeichneten Audiospuren von einem Laptop über ein kleines digitales Audio-Interface, das an einen Audiomischer angeschlossen ist, abgespielt werden können. Informationen zum Herunterladen finden Sie im gedruckten Stück.